Mindfreak

(Der folgende text entstand gestern nacht beim Fernsehen gucken)

Ich steh auf den Typen. Nicht nur das er scheiße gut aussieht, auch seine ganze Art find ich klasse. Was an  dieser alles nur Show ist und was echt, ist natürlich die Frage. Aber egal. Ich liebe das, was man im Fernsehen von ihm sieht. Also die "Idee" von ihm. Aber wo ich ihn grad im Fernsehen sehe, muss ich meine Aussage über sein Aussehen korrigieren. Mit Bart sieht er nicht gut aus. Er sollte ihn sich wirklich abrasieren.

Seine Illusionen sind unglaublich! Und Illusionisten find ich faszinierend. Obwohl ich sagen muss, dass mich mehr die gefährlichen Stunts faszinieren als "einfachen", die sehr viele Zauberer draufhaben. Grad läuft die Episode "Cremation", wo sich Criss aus einem mit Sprengstoff gefüllten Wagen befreien muss, in dem er mit Handschellen ans Lenkrad gefesselt ist, dazu sind die Bremsschläuche noch durchtrennt und er rast auf einen Steilabhang zu. Und für die Befreiung hat er nur 13! Sekunden Zeit. Auch wenn ich weiß, dass er überlebt, weil ich ja weiß, dass noch mehr Staffeln da sind und sie außerdem den Stunt ansonsten nicht zeigen würden, so finde ich das trotzdem spannend.

Oh, ich hasse es. Da ist Criss grad den Abhang runtergesegelt und das Auto ist in die Luft geflogen und dann ist die Sendung zu ende, ohne Aufklärung. Wie gesagt, ich weiß, dass er das überlebt hat, aber ätzend find ich es trotzdem. Aufregen bringt nicht. Muss ich wohl bis nächsten Montag warten.

In dem Sinne: Was wäre das Leben ohne Menschen mit verrückten Ideen?

3.4.12 10:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Me♥ / Website (3.4.12 22:56)
Hey Lil..
Erstmal sorry dass ich erst so spät antworte...
Ich finde es echt klasse dass du mir erzählt hast dass du auch mal ne Kopie warst und ich denke dass ich demnächst auch mal versuchen werde nicht mehr so mainstream zu sein ;-)
Darf ich dich fragen wie du auf meine seite gekomen bist?
So und jetzt zu dir...
Ich finde criss angel auch echt cool... Obwohl man ja weiß dass das nur fake ist ist es doch total krass weil es so überzeugend ist.
Und zu deiner Frage was die welt ohne verrückte menschen mit verrückten idden wäre: eine scheiß langweilige welt mit lauter spießern ;-)
Ich bin echt gespannt weiterhin von dir zu hören...
Alles Liebe
Me♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de